Singworkshop mit Ellena

OLYMPUS DIGITAL CAMERA„Ich möchte einfach danke sagen und die ganze Welt umarmen mich wie neu geboren fühlen danke“. Mit dem Lied beendeten wir den Singworkshop am frühen Nachmittag. Und das entsprach genau unserem Gefühl nachdem wir 3 Stunden miteinander gesungen hatten. Das tollste Erlebnis war, als wir um 12 Uhr die Töne des Mittagsläutens übernahmen und zu einem 10stimmigen Chor wurden. Es ist wunderbar, wie Ellena uns zum mehrstimmigen Singen führt. Keiner muss fürchten falsch zu singen, denn falsch gibt es für sie nicht, es ist nur eine Variation. Danke Ellena, ich freu mich schon auf das nächste Singen und summe immer noch die schönen Lieder. Das wird sicher noch einige Tage so weiter gehen.  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s