Hausaufgabe zum Fototreff

Im September haben wir uns im Fototreff Schwalmtal auf folgende Hausaufgabe geeinigt. Fotografiere Früchte und etwas rechteckiges. Es war sehr interessant, welche Bilder zu dem Thema von den Teilnehmern geschossen wurden. Meine Bilder zum Thema:_9140083 _9210137 _DSC1226-Bearbeitet _DSC1230 _DSC1236

Das sind nur die „Best off“. Den ganzen Monat über habe ich Fotos zum Thema gesammelt. Das gibt eine Anregung die Umgebung  mit neuen Augen zu sehen.

Im Oktober haben wir uns als Aufgabe gestellt, ein Objekt aus drei verschiedenen Perspektiven oder Beleuchtungen zu fotografieren. Ich habe da schon eine Idee, aber das wird noch nicht verraten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s