Das Cafe „Gut & Gerne“ in Düsseldorf – oder – Mittwochs mag ich (Mmi) flüssige Schokolade

Da muss ich auch immer hin, wenn wir in Düsseldorf sind. Leider findet man nicht immer einen Platz.

Lilamalerie.de

Besser könnte der Name für dies Cafe nicht gewählt sein: Gut & Gerne.

So heißt das Schokoladen-Cafe in der Düsseldorfer Altstadt, ganz nah am Rathaus. Die Schokolade, die ich dort getrunken habe war soo lecker, so gut! Und gerne werde ich bei meinem nächsten Besuch in der Nachbarstadt wieder dort einkehren.

Doch der Reihe nach. Letzte Woche habe ich mich mit einer Freundin in Düsseldorf verabredet, und als wir uns trafen war es zwar sonnig, aber ungemütlich windig, ja fast stürmisch, so dass wir zwecks Planung unseres Tages. erst mal schnell ein warmes Plätzchen suchten. Eine andere Freundin hatte mir schon mal vom Gut & Gerne vorgeschwärmtund so eilten wir dort hin.

Und wurden nicht enttäuscht, denn die Auswahl an handgerührten, heißen Schokoladen (so was kann man nicht Kakao nennen!) ist groß und kann mit verschiedenen Aromen noch zusätzlich verändert werden.

So wählte ich eine weiße Schokolade…

Ursprünglichen Post anzeigen 149 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s