Mein Strauß aus dem Garten

Es ist Sommer und im Garten blüht so Einiges. Ich freue mich immer sehr an einem Strauß, den ich mit Blumen aus dem Garten zusammenstellen kann. Gestern habe ich meinen Wochenendstrauß im hinteren Gartenreich gefunden, wo die Wicken üppig blühen und der japanische Fächerahorn seine Äste ausstreckt. Die Hortensien sind dort leider in diesem Jahr nicht so blühfreudig wie sonst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Vase habe ich vor vielen Jahren in Österreich erstanden, sie passt doch wunderbar zum Strauß.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mein Strauß aus dem Garten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s